#BBde - Big Brother geht mit der 11. Staffel in die Verlängerung!

Bis September wird die 11. Staffel verlängert.

 

Es sollte schon im August das Finale stattfinden, doch Big Brother hat sich entschieden die Staffel "The Secret"

bis September zu verlängern.

 

Laut Big Brother:

"Wegen des großen Erfolges findet das Finale erst im September statt."

 

Auch wenn die Quoten jetzt wieder leicht steigen, war der Erfolg der letzten Tage nicht so groß.

Erst am Sonntag (26.06.2011) hatte die 11. Staffel einen Tiefpunkt (siehe hier), aber auch der "Erfolg" im Haus ist erst diese Woche wieder zurück gekehrt.

Big Brother strengt sich jetzt wieder an und gibt sich mühe die Bewohner zu beschäftigen, mit Matches und der Wochenaufgabe.

 

Weiter Informationen folgen am Montag in der Live-Show.

Eines ist aber schon bekannt, die Gewinnsumme wird erhöht auf € 125.000,-